Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Grebendorf!
Mitteilungen
Presse
Archiv

Zurück

Archiv

15.01.2005 - Jahreshauptversammlung

Vereinsvorsitzender Hehling konnte zahlreiche Gäste am 15.01.05 im Gerätehaus begrüßen. Waren neben Bürgermeister Giller und GBI Pfister (und Stellvertreter) auch der langjährige Verbandsvorsitzende Werner Jäger gekommen. Auch die Partnerwehr aus Kammerforst war wieder, wie in jedem Jahr, mit einer Abordnung vertreten. Nach den Tätigkeitsberichten der Wehrführung und des Vereins wurden die Mitgliederzahl für diesen Tag veröffentlicht: 472 Mitglieder (33 Aktiv / 420 Passiv / 19 Jugendliche).
Geehrt für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden die Kameraden Gerhard Schäfer und Peter Winkler. 50 Jahre die Treue gehalten haben die Kameraden Hannpeter Menthe, Dieter Menthe und Konrad Rost. Das waren aber nur die Jubilare, die anwesend waren. Insgesamt wurden 13 Kameraden geehrt. Nach den Ansprachen der Gäste, die mit Pfarrer Ander schloss, überreichte der Vorstand den 1. u. 2. Vorsitzenden für ihre langjährige Mitgliedschaft im Festausschuß für das Heimatfest Grebendorf, den es in dieser Form nicht mehr gibt, zwei Sandhasen aus Holz.
Nach der Versammlung wurde gemütlich zusammen gesessen, hatten die Frauen der Kameraden einen Imbiss vorbereitet.

Pressetext » hier

Bildergalerie

Vereinsvorsitzender Hehling Wehrführer Liewald Bürgermeister Giller Mitglieder über 40 bzw. 50 Jahre
Arne Löffler zum Feuerwehrmannanwärter befördert Johannes Strauß zum Feuerwehrmann befördert alle Geeherten und Beförderten Überreichung der zwei Sandhasen
Fünf Sandhasen auf einem Bild Dankesrede die Helfer im Hintergrund nach der Versammlung

Zum Vergrößern der Bilder, die Bilder bitte anklicken!

» WR vom 02.02.2005 - Sandhasen, Ehrennadeln und Urkunden als Dankeschön