Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Grebendorf!
Mitteilungen
Presse
Archiv

Zurück

Archiv

08.10.2011 - Waldlauf und Abnahme Jugendflamme Stufe 2

Gruppenbild

5. Platz von 20 teilnehmenden Mannschaften


Der Tag begann regnerisch,wir dachten schon das die Veranstaltung wegen dem Wetter ins Wasser fällt, aber dem war nicht so. Der Waldlauf hat dieses jahr in Eschwege auf dem Stauffenbühl ( Segelflugplatz) statt gefunden und wurde somit auch von der Wehr aus Eschwege ausgerichtet. Unsere Mannschaft startete als 4 Mannschaft von 20. Es hab auch 8 Bambini Mannschaften die aber extra gestartet sind. Alles in einem eine gut Organisierte Veranstaltung aber bis zur Siegerehrung dauerte es mal wieder ziemlich lange, da die höhere Herrschaft noch nicht anwesend war. Aber das warten hat sich dann doch gelohnt, unsere Mannschaft hat den 5.Platz gemacht, ich kann nur sagen ,super gemacht, trotz dem kalten Wetter.
ka