Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Grebendorf!
Mitteilungen
Presse
Archiv

Zurück

Archiv

12.06.2015 - Preisverleihung Wettbewerb "MachMitMensch" im E Werk

Symbol
 Unsere Wehr hat sich beim Wettbewerb „Mach MitMensch“ der Bürgerstiftung Werra-Meißner, der in diesem Jahr unter dem Motto „Unser Verein fit für die Zukunft“ stand im März 2015 angemeldet. Hierzu musste ein Formular aus dem Internet geladen und ausgefüllt werden.

in jeweils drei Kategorien waren jeweils 3 Plätze zu vergeben hatte. Neben der Kategorie „Vernetzung und Zusammenarbeit", gab es noch die Kategorie „Mitmacher gewinnen“.
Unsere Wehr bewarb sich in der dritten Kategorie „Neue Vereinsstrukturen“.

Hier belegten wir den dritten Platz, der mit 200 € Preisgeld dotiert war.

Bewerben konnten sich alle Vereine des Werra Meißner Kreises. Wir waren als einzige Feuerwehr bei den rund 36 Vereinen vertreten, die sich beworben haben.

Die Preisverleihung fand mit Rahmenprogramm im E Werk statt. Die folgenden Links zeigen die Arbeit der Bürgerstiftung, den Wettbewerb "MachMitMensch", eine .pdf Datei mit einem Potrait aller Vereine, die beim Wettbewerb teilnahmen und die Presseberichte aus dem Marktspiegel und der Werra Rundschau.

vv

Die Freiwillige Feuerwehr Grebendorf gewann den dritten Platz in der Kategorie „Neue Vereinsstrukturen“. Matthias Hehling kam mit seinen Kameraden zur Preisverleihung.


Links:

Pressetexte
Werra Rundschau » hier!
Bildergalerie der Werra Rundschau » hier!
Pressetext Marktspiegel » hier!


Über den Wettbewerb:
MachMitMensch » hier!
Alle Preisträger als .pdf pdf Logo Datei » hier!
Bürgerstifung Werra Meißner » hier!


Zurück