Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Grebendorf!
Mitteilungen
Presse
Archiv

Zurück

Archiv

Gewinner bei der Aktion "Verein(t) Stark" der Werra Rundschau

Liebe Freunde der Feuerwehr Grebendorf,

nachdem wir schon in der Gemeinde Meinhard dank Euch die meisten Stimmen in der Aktion "Verein(t) stark"der Werra Rundschau bekommen haben, haben wir auch die Endausscheidung gewonnen!

Kollage

Daher ist es der Zeit "Danke" zu sagen:
- zuerst all denjenigen, die an uns geglaubt haben, und die Stimmzettel mit unserem Verein ausgefüllt haben.
- den fleißigen Sammlern, dier sei die aktive Einsatzgruppe genannt, die die Stimmzettel einsammelten,
  denn 90 % der Zettel haben wir gebündelt abgegeben.
- der Werra Rundschau, die diesen Wettbewerb ins Leben gerufen haben.
  Hier konnten sich die Vereine hervorragend präsentieren.

Glückwunsch an die Hanballerinnen des SV Reichensachsen und den Spielmannszug Werratal für den zweiten und dritten Platz. Beglückwünschen möchten wir auch alle anderen Vereine, die die Vorrunde geschafft haben. Ein Vereinspotrait in der Heimatzeitung ist sehr viel wert.

Das Preisgeld wird für die Herrichtung eines Raumes für die unsere Kinderfeuerwehr in Zeiten knapper (oder gar keiner) Haushaltsmittel dringend benötigt.
Seit jeher steht die Jugendarbeit ganz oben bei uns.Was für Jugendwehr noch ausreichend ist, geht leider für eine gute Arbeit mit KIndern unter zehn Jahren nicht mehr. Und vor 20 Jahren haben sich die Architekten noch keine Gedanken über kindgerechte Räume gemacht.
Das wird sich nun ändern.

Herzlichst
Vorstand und Wehrführung


Den Presseartikel vom 01.07.2017 der Werra Rundschau finden Sie » hier!

 


Zurück